eic kyf msh nnz uhz tv nt

Do, 13.29 Uhr
10. August 2017
Leinefelde

Heizung und Warmwasser teilweise weg

Die ELW Energieversorgung Leinefelde-Worbis GmbH teilt mit, dass es in der nächsten Woche zu Einschränkungen der Fernwärme- und Gebrauchswarmwasserversorgung in Leinefelde kommt.... (en)
Do, 13.08 Uhr
10. August 2017
Worbis

Heute Tag der offenen Tür bei den Landfrauen

Es ist geschafft. Auch die Landfrauen sind aus dem ehemaliegen Museum Gülden Creutz ausgezogen.
Mit Hilfe von Mitarbeitern der Stadt konnten die neuen Räume eingerichtet werden. Und heute Nachmittag bis 16 Uhr stehen sie zur Besichtigung offen.... (en)
Do, 13.04 Uhr
10. August 2017
Aus dem Polizeibereicht

Betrunkene Radfahrer

Im Göttinger Stadtgebiet haben Polizeistreifen in der vergangenen Nacht (9./10.08.17) drei betrunkene Fahrradfahrer gestoppt.... (en)
Do, 12.22 Uhr
10. August 2017
Das Wetter - heute, morgen, übermorgen

War´s das schon wieder mit dem Sommer?

Heute Nachmittag sind vereinzelt Auflockerungen möglich, es überwiegen aber die Wolken. Es bleibt trocken. Am Abend kommen von Süden her voraussichtlich starke Gewitter auf. Der Wind weht schwach aus Nordwest. Die Tageshöchsttemperaturen liegen zwischen 17 und 19, im Bergland zwischen 13 und 17 Grad... (red)
Do, 12.07 Uhr
10. August 2017
ADAC-Stauprognose

Rückreiseverkehr hat Autobahnen fest im Griff

Am kommenden Wochenende drohen vor allem Urlaubsrückkehrern Staus und Behinderungen auf den Autobahnen. In immer mehr Bundesländern gehen die Ferien zu Ende, so in Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland sowie in Teilen Skandinaviens und den Niederlanden... (red)
Do, 10.08 Uhr
10. August 2017
Mobilclubs im Servicetest

Guter Leistungsumfang, große Kostenunterschiede

Wer als Autofahrer an Pannenschutz und Abschleppdienst denkt, hat vor allem die „gelben Engel“, die ADAC-Mitarbeiter, vor Augen. In Deutschland bieten aber etliche Automobilclubs ihre Dienste an. Ein Vergleich lohnt, das zeigt die aktuelle Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität, welches im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv zehn Automobilclubs getestet hat... (red)
Do, 07.00 Uhr
10. August 2017
Studie der Hans-Böckler-Stiftung

Kontrollverlust des Staates ist krass

Die meisten Menschen in Deutschland nehmen die aktuelle wirtschaftliche Situation positiv wahr – doch viele machen sich Sorgen um ihre Zukunft. Weitaus mehr Bürger als früher haben das Gefühl, auf sich selbst gestellt zu sein und sich in eigener Verantwortung behaupten zu müssen... (red)
Do, 05.11 Uhr
10. August 2017
Gieboldehausen - Rollshausen

Diebe räumen Feld ab

Von einem abgemähten Weizenfeld an der B 247 zwischen den Ortschaften Gieboldehausen und Rollshausen (Landkreis Göttingen) haben Unbekannte ca. fünfzehn Strohrundballen gestohlen.... (en)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr