nnz-tv Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

Fr, 13.16 Uhr
13. April 2018
Leinefelde-Worbis, Dingelstädt

Drogen und Alkohol

Unter Drogeneinfluss war in der Nacht zum Freitag ein 18-jähriger Autofahrer in der Berliner Straße unterwegs. Beamte kontrollierten den Mann gegen 01.00 Uhr und stellten dabei gerötete Augen und drogentypisches Verhalten fest.... (en)
Fr, 12.56 Uhr
13. April 2018
Landratsamt Eichsfeld

Öffentliche Sitzung des Landkreiswahlausschusses

Am kommenden Donnerstag, 19. April 2018 findet um 10:00 Uhr im Roten Saal des Landratsamtes Eichsfeld die öffentliche Sitzung des Landkreiswahlausschusses für die Landratswahl 2018 statt.... (en)
Fr, 12.53 Uhr
13. April 2018
Das Wetter am Wochenende

Gewitter, örtlich Unwetter

Darf es einen Handvoll Hagel sein?
Heute Nachmittag meist stark bewölkt. Wiederholt Schauer und teils starke Gewitter mit Starkregen, Sturmböen und kleinkörnigem Hagel, örtlich auch UNWETTER infolge von heftigem Starkregen um 30 l/qm in einer Stunde sowie Hagel um zwei Zentimeter Durchmesser... (red)
Fr, 11.10 Uhr
13. April 2018

Erklärtes Unwetter

In den nächsten Tagen erwartet der Deutsche Wetterdienst (DWD) einige Kapriolen am Himmel über Deutschland. Die Experten erklären, was heute noch, aber was auch morgen und übermorgen auf uns alle zukommt... (red)
Fr, 10.21 Uhr
13. April 2018
T-Shirts für Männer:

Sieben zeitlose Styles

Die Auswahl ist riesengroß
Ist die Büroklamotte einmal abgelegt, kann ein Mann nicht mehr ohne es leben: das T-Shirt. Kaum ein anderes Kleidungsstück setzt den männlichen Oberkörper so gekonnt und vielseitig in Szene wie dieser Klamotten-Klassiker. Und hier kann Mann sich so richtig austoben. V-Ausschnitt, ausgefallener Print, dekorative Knopfleiste... (en)
Fr, 08.23 Uhr
13. April 2018
Lehrer in der Arbeitsagentur zu Gast

Hohe Nachfrage in MINT Fächern

Einmal im Jahr lädt die Nordhäuser Arbeitsagentur Beratungslehrer und Verantwortliche der Schulen, des Staatlichen Schulamts Nordthüringen, der Industrie- und Handelskammer, der Kreishandwerkerschaft und verschiedener Institutionen zum Erfahrungsaustausch ein. Am vergangenen Mittwoch war es wieder soweit... (red)
Fr, 07.15 Uhr
13. April 2018
Ministerpräsident Bodo Ramelow ruft zur Teilnahme an Kommunalwahl auf

Am Sonntag wird auch im Eichsfeld wieder gewählt

Am kommenden Sonntag sind Kommunalwahlen. Im Landkreis Eichsfeld wird der Landrat neu gewählt. Es stehen zwei Kandidaten zur Auswahl: der bisherige Landrat Dr. Werner Henning von der CDU und Petra Welitschkin von der Partei Die Linken..... (en)





Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Wenn jetzt Landtagswahlen in Thüringen wären, wem geben Sie Ihre Stimme?

AfD
49.4%

Bündnis90/Grüne
2.9%

CDU
12.1%

FDP
5.6%

LINKE
16.5%

SPD
5.7%

Gehe nicht wählen
7.8%

Die Umfrage lief vom 22.06.2018 bis 01.07.2018.
Es wurden 1880 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

AT und VGF sind seit 2395 Tagen verheiratet.
7.1.16 - ISO-8859-1