eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mo, 12.14 Uhr
21. Mai 2018
Das Wetter - heute, morgen und übermorgen

Zunehmendes Gewitterrisiko

Heute Mittag und im weiteren Tagesverlauf viel Sonne und nur wenige Wolken. Im Thüringer Wald und südlich davon am Nachmittag und am Abend Durchzug dichterer Wolkenfelder, aber auch dort trocken. Bei schwachem, am Nachmittag mäßigem und böigem Ostwind Temperaturanstieg auf 21 bis 24, im Bergland auf 18 bis 20 Grad... (red)
Mo, 09.57 Uhr
21. Mai 2018
Fußball-WM: Public Viewing erfreut Fans

Und birgt Gefahren für Veranstalter

Das Warten auf den Fußball-Sommer hat ein Ende: Deutschland freut sich auf die WM in Russland und das gemeinsame Mitfiebern beim Public Viewing. Für die Dauer der WM wurden sogar die Lärmschutzregeln gelockert - Open-Air-Übertragungen sind auf Großleinwänden auch nach 22 Uhr erlaubt... (red)
Mo, 09.03 Uhr
21. Mai 2018
WM in Russland

32 Prozent gehen von Spielabsprachen aus

Bald ist Fußball-WM und die Vorfreude bei Fans auf der ganzen Welt ist groß und soll nicht durch Gedanken zu Spielbeeinflussung oder gar zu Doping gestört werden. Eine repräsentative Studie zeigt nun die russische Sicht auf die beiden potentiellen Stimmungskiller sowie die in ihren Augen verdächtigen Nationen des näher rückenden Turniers... (red)
Mo, 08.58 Uhr
21. Mai 2018
Tier der Woche

Schlangenpower im Doppelpack

In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute: Hundedame Anka... (red)
Mo, 08.44 Uhr
21. Mai 2018
Peter Blei unterwegs

Die dunkle Seite in Leipzig

Für Peter hat der Pflingstausflug nach Leipzig bereits eine Tradition. Dort trifft sich die Wave-Gothik-Szene nun schon bereits zum 27. Mal. Und - so scheint es - ist halb Leipzig an diesem sonnigen Pfingstfest ein wenig dunkler geworden... (red)
Mo, 08.00 Uhr
21. Mai 2018
Antworten vom Anwalt

Wie funktioniert Bitcoin?

Bitcoin und andere Kryptowährungen sind in aller Munde und verursachen Höhenflüge bei Glücksrittern. Doch stellt Bitcoin ein gesetzliches Zahlungsmittel dar? Antworten auf diese Frage liefert Markus Mingers, Rechtsanwalt und Inhaber der Kanzlei Mingers & Kreuzer... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr