eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 12.17 Uhr
5. August 2018
Das Wetter - heute, morgen und übermorgen

Wolkig und trocken

Heute Nachmittag wolkig bis stark bewölkt, trocken. Bis zum Abend nur wenige Auflockerungen. Höchstwerte 23 bis 25, im Bergland 20 bis 22 Grad. Schwacher Nordwestwind. In der Nacht zum Montag gering bewölkt und trocken. Tiefstwerte 15 bis 10 Grad. Schwacher Nordwestwind... (red)
So, 10.50 Uhr
5. August 2018
Ratgeber informiert über Fallen und Alternativen

Wie viel Zucker ist gesund?

Was wäre ein Sommer ohne Eis, ein Festmenü ohne Dessert oder ein Kindergeburtstag ohne Kuchen? Völliger Verzicht auf Zucker bringt nach heutigem Stand der Forschung keine gesundheitlichen Vorteile. Trotzdem ist zu viel davon nicht gesund... (red)
So, 09.46 Uhr
5. August 2018
nnz-intern:

Wacker in der Oberlausitz

Zweiter Spieltag in der Regionalliga Nordost, erstes Auswärtsspiel für Wacker Nordhausen. Und da muss eigentlich schon geliefert werden, wenn man den Anschluss nicht verpassen will... (red)
So, 09.32 Uhr
5. August 2018
Hilfe für Oma und Opa:

Diese Apps unterstützen bei Kinderbetreuung

Gerade in der Sommerferienzeit müssen oftmals Oma und Opa einspringen, wenn es um die Kinderbetreuung geht. Die Großeltern genießen es, ihre Enkelkinder einmal länger um sich zu haben - was für Oma und Opa allerdings auch ganz schön anstrengend sein kann... (red)
So, 08.28 Uhr
5. August 2018
Rotary Club Obereichsfeld Heilbad Heiligenstadt

Museumsdirektor jetzt Clubmitglied

Zum 1. August wurde Dr. Torsten Müller als neues Mitglied im Rotary-Club Obereichsfeld - Heilbad Heiligenstadt aufgenommen.... (en)
So, 08.27 Uhr
5. August 2018
Islands Naturschönheiten:

Gletscher, Vulkane, Wasserfälle

Island steht für Natur pur: Vulkane, Gletscher, heiße Quellen und unzählige Flüsse und Wasserfälle prägen die raue Landschaft. Mit Gebeco erleben Reisende die faszinierende Natur Islands auf unterschiedlichen Wegen – während einer klassischen Rundreise mit wechselnden Unterkünften oder bei einer Standortreise von einem festen Hotel aus... (red)
So, 08.15 Uhr
5. August 2018
Klinikgesellschaft Heilbad Heiligenstadt

Sieben junge Leute sind gestartet

Sieben junge Menschen haben am 1. August 2018 ihre Ausbildung bzw. ihr freiwilliges soziales Jahr bei der Klinikgesellschaft Heilbad Heiligenstadt begonnen.... (en)
So, 08.07 Uhr
5. August 2018
Aktuelle Studie belegt:

Hitze raubt uns den Schlaf

Das Digital-Health-Unternehmen Withings hat in einer Studie ausgewertet, wie sich die derzeitige Hitzewelle auf unser Schlafverhalten auswirkt. Das Ergebnis: Im Schnitt schlafen die Deutschen dieses Jahr etwa zehn Minuten weniger als noch im verregneten Sommer 2017.... (en)
So, 07.55 Uhr
5. August 2018
Etzelsbach

Heute Trachtenwallfahrt

Heute, am 5. August 2018, dem Tag "Maria Schnee", findet an der Wahlfahrtskapelle die traditionelle Trachtenwallfahrt des Eichsfeldes statt.... (en)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr