nnz-tv Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

Suche: Suche nette, natürliche Partnerin bis 50 Jahre für Neubeginn

Rubrik: Bekanntschaft (15.11.2017 - 29.11.2017)

am Kyffhäuser (Foto: ) Nach langer Berufstätigkeit im Westen bin ich in die Nähe von Bad Frankenhausen ins eigene Haus umgezogen und suche für den Neubeginn hier eine nette, natürliche, liebevolle Partnerin bis 50 Jahre alt und bis 1,72 m groß.
Sie sollte Interesse an gemeinsamen Ausflügen und Reisen, Natur und eigenem Garten haben. Da ich selbst sportlich mit Normalgewicht bin, wäre eine sportliche-natürliche Figur sehr vorteilhaft.
Eigene Kinder bzw. Alleinerziehend oder auch Hartz 4 sind für mich kein Problem, denn die gegenseitige Symphatie ist entscheidend, nicht nur immer Geld.
Ich würde mich als intelligenten, sehr handwerklichen und vielseitig interessierten warmherzigen Menschen beschreiben. Ich bin geschieden und habe eine erwachsene Tochter. Sportlich bin ich viel mit dem Fahrrad unterwegs, im Schwimmbad oder auf Wanderungen in der Natur unterwegs.
Ich rauche nicht und suche deshalb eine Nichtraucherin.
Ich interessiere mich für historische Gegenstände und Heimatgeschichte in Museen, Kraftorte in der Umgebung, heimische Natur und Tierwelt und beschäftige mich auch mit Heilsteinen und Heilkräutern.
Ich freue mich über nette Antworten von Frauen, die einen interessanten Menschen kennenlernen möchten und einen ehrlichen, treuen Lebenspartner suchen.
Gern auch per WhatsApp 0176 - 45818344

Kontakt zum Suchenden:

← Übersicht Kleinanzeigen
→ ein Problem mit dieser Anzeige melden