eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 08:18 Uhr
03.12.2016
Regionalliga-Spitzenspiel am Sonntag

Wacker-Infos in letzter Minute

Einige interessante Infos hat uns die Pressestelle des FSV Wacker 90 noch kurz vor dem anstehenden Spitzenspiel mitgeteilt. Aus Cottbus werden 500 Fans erwartet.

Am Rande des Regionalligaspiels gegen den Ex-Bundesligisten Energie Cottbus am Sonntag, 4.12. um 13.30 Uhr im heimischen Albert-Kuntz-Sportpark wird der FSV Wacker 90 über das bevorstehende Hallenturnier am 15. Januar 2017 informieren, für das ab der kommenden Woche die Tickets verkauft werden.

Schon zum Spiel bzw. vorher werden witterungsbedingt wieder die beliebten Sitzkissen für die Tribünenbesucher angeboten. Die ersten 25 Stück wird der Verein an seine schnellsten Fans verschenken. Rechtzeitiges Erscheinen (die Stadionkassen öffnen um 12.30 Uhr) sichert aber nicht nur ein kostenloses Kissen, sondern verschafft auch Gelegenheit, sich in aller Ruhe im Fanshop umzusehen, wo neben einer ganzen Kollektion an Trikotagen u.a. der neue Wacker-Fotokalender für 2017 erhältlich ist.

Wer absolut keine Möglichkeit hat, unsere Jungs vor Ort anzufeuern, für den gehen Karl, Ringo und Rigo mit dem WACKERFUNK wieder ab 12.30 Uhr über die Wacker-Homepage www.wacker90.de live auf Sendung. Im Vorfeld des Spiels senden die Jungs noch ein interessantes Interview mit Nils Pfingsten-Reddig.

Bitte beachten Sie auch die Verkehrsbeeinträchtigungen auf der Parkallee. Stadteinwärts von Niedersachswerfen kommend, wird am Sonntag ab 11 Uhr der Verkehr über die Freiheitsstraße und die Straße der OdF umgeleitet. Stadtauswärts in Richtung AKS fließt der Verkehr wie gewohnt. Wer kann, sollte aber lieber zu Fuß ins Stadion kommen, um längere Staus auf der B4 zu vermeiden.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr