eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:53 Uhr
20.01.2017
durchgefroren aber wohlbehalten

Vermisster wohlbehalten aufgefunden

Der seit gestern Abend vermisste 81-jährige Gerhard Bunk aus dem Eichsfeld wurde heute Vormittag in Gieboldehausen in Niedersachsen wohlbehalten aufgefunden. Einsatzkräfte der Thüringer Landespolizei und Niedersachsen hatten die ganze Nacht nach dem Senioren gesucht...

Anzeige symplr
Heute Vormittag kam dann der Hubschrauber zum Einsatz, der das genutzte Fahrzeug des Mannes im Bereich Gieboldehausen entdeckte. Zeugen fiel der Mann wenig später in der Ortslage Gieboldehausen auf und informierten die Polizei. Polizisten aus Niedersachsen nahmen den Vermissten letztendlich wohlbehalten, aber durchgefroren, in Obhut. Wir bedanken uns bei allen an der Suche Beteiligten, insbesondere auch bei der Bevölkerung, aus deren Reihen der entscheidenden Hinweis kam.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr