eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 20:25 Uhr
22.02.2017
Aus dem Polizeibericht

Zigarettenautomat von der Wand gerissen

Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte in Leinefelde, Beethovenstraße, versucht, einen Zigarettenautomaten aufzuhebeln....

Anzeige symplr
Obwohl die Täter mit roher Gewalt vorgingen und den Automaten, der an einer Hauswand installiert war, aus der Halterung rissen, konnten sie ihn offensichtlich nicht öffnen.

So wurden keine Tabakwaren gestohlen. Über das evtl. Kleingeld konnten noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand aber ein Sachschaden in Höhe von 2500 Euro.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr