eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:59 Uhr
24.05.2017
Neues von der A 38

Crash mit mehreren Autos

Kurz nach 7 Uhr ging heute Morgen auf der A 38 in Fahrtrichtung Leipzig so gut wie nichts mehr. Erste Einzelheiten wie immer in Ihrer nnz...


Kurz nach 7 Uhr fuhr kurz vor der Anschlussstelle Nordhausen-West ein VW T5 auf den Hänger eines anderen Kleintransporters auf. Der hatte einen Pkw geladen und war auf dem Weg in Richtung Polen.

Anzeige symplr
Durch den Aufprall löste sich der Hänger, das Auto fiel herunter, es blieb in der Mitte der Fahrbahn liegen, der Anhänger verkeilte sich in der Mittelleitplanke. Die beiden Fahrer wurden ins Südharz Klinikum gebracht, konnten aber wenig später wieder entlassen werden. Den Stau hinter der Unfallstelle erkennt eine 19-jährige Frau zu spät und fährt auf. Beide
Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstanden 8.000 Euro Sachschaden.

Die Fahrtrichtung Leipzig war bis gegen 10 Uhr auf Grund der Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt, es brauchte eine weitere Stunde, ehe sich der Stau aufgelöst hatte und der Verkehr wieder normal rollen konnte.
Crash auf der Autobahn A 38 (Foto: privat)
Crash auf der Autobahn A 38 (Foto: privat)
Crash auf der Autobahn A 38 (Foto: privat)
Crash auf der Autobahn A 38 (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr