eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:42 Uhr
14.06.2017
Was geht da nur ab?

Wieder Feuer in Rottleben

Anzeige symplr
Wieder waren Feuerwehr und Polizei in Rottleben im Einsatz. In der vergangenen Nacht brannten gegen 03.00 Uhr ein Briefkasten und ein Zaunsfeld Am Rinnebach...


Der Bewohner verständigte selbst die Rettungskräfte. Das Feuer war schnell gelöscht. Zum entstandenen Schaden können derzeit keine Angaben gemacht werden. Noch in der Nacht war die Kriminalpolizei vor Ort und hat Spuren gesichert. Ein Zusammenhang mit den Bränden in den vergangenen zwei Wochen wird nicht ausgeschlossen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr