nnz-tv Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 15:48 Uhr
15.06.2017
Polizeibericht

Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Gestern Abend gegen 18.45 Uhr wurde ein Kind bei einem Verkehrsunfall in Heiligenstadt leicht verletzt...


Der zehnjährige Junge war mit seinem Fahrrad auf dem Radweg zwischen Schillerstraße und Ibergstraße unterwegs. Im Kreuzungsbereich der Ibergstraße fuhr das Kind auf die Fahrbahn, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein 26-jähriger Suzukifahrer konnte nicht mehr ausweichen.

Das Kind prallte gegen den Kotflügel des Autos. Es musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 1.500 Euro.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.