nnz-tv Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 12:16 Uhr
16.06.2017
Leinefelde-Worbis, Ortsteil Breitenbach

Feuer durch Komposthaufen

In Leinefelde in der Gartenanlage „Unterm Klien“ kam es gestern gegen 17:00 Uhr zu einem kleineren Brandfall. Ursache war ein Komposthaufen....

Der Komposthaufen hatte sich selbst entzündet und es kam zu einem Feuer, bei dem ein Nadelbaum beschädigt wurde.

Die Feuerwehr kam zum Einsatz und hatte schnell alles unter Kontrolle. Weiterer Schaden entstand nicht. Auch Personen wurden nicht verletzt.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.