eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:49 Uhr
06.09.2017
Heilbad Heiligenstadt

Einbruch in Sportgeschäft scheitert

Erheblichen Schaden richtete in der Nacht zum Dienstag ein unbekannter Mann bei einem Einbruchsversuch an. Er hatte gegen 02.50 Uhr versucht, mehrere Fenster eines Sportgeschäftes in der Göttinger Straße einzuschlagen....

Anzeige symplr
Dabei klirrten die Scheiben. Ein Eindringen in das Geschäft war nicht möglich, da die Fenster zusätzlich von innen gesichert waren. Ein Anwohner hatte den Lärm gehört und den Unbekannten beobachtet. Dieser war nach dem ersten gescheiterten Versuch in Richtung Kurpark geflüchtet, kehrte aber wenige Minuten zurück, um es noch einmal zu versuchen.

Erst danach entfernte er sich endgültig in Richtung Kurpark. Der Mann hatte sehr kurze Haare oder eine Glatze, trug ein schwarzes Oberteil und eine weiße Hose. Vermutlich hat er sich beim Einschlagen der Fenster verletzt.

Der Schaden wird auf mindestens 1000 Euro geschätzt.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr