nnz-tv Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 11:36 Uhr
07.09.2017
Schwerer Unfall in Dingelstädt

Tödlicher Verkehrsunfall für Radfahrer

Ein Lkw hatte den 64-jährigen Mann, der in der Silberhäuser Straße unterwegs war, gegen 7.20 Uhr erfasst, als er vom Rasenweg kommend, nach links auf die Silberhäuser Straße abbog.....

Der Radfahrer erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer des Lkw (61) blieb unverletzt.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Unfallstelle ist noch immer voll gesperrt.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.