eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:01 Uhr
18.09.2017
Hohengandern - Zeugen gesucht

Beschädigt und davon gemacht

Ca. 2000 Euro Schaden hinterließ ein unbekanntes Fahrzeug am Freitag, 15. September, in Hohengandern. Der Fahrer eines Mitsubishi Colt hatte sein Auto im Steingraben gegen 09.00 Uhr abgestellt.....

Anzeige symplr
Als er gegen 10.00 Uhr zurückkehrte war sein Mitsubishi an der gesamten rechten Fahrzeugseite sowie am Stoßfänger beschädigt. Ermittlungen zufolge muss es sich bei dem gesuchten Auto um ein größeres Fahrzeug handeln.

Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt entgegen
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr