eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 08:58 Uhr
19.09.2017
Burg Scharfenstein

Damenwahl on Tour

Mit Kabarett gehts im September weiter auf Burg Scharfenstein. Das Romy Hildebrandt Quartett präsentiert „DAMENWAHL ON TOUR“ am kommenden Samstag, 23. September....

Kabarett (Foto: R. Hildebrandt) Kabarett (Foto: R. Hildebrandt)


Der öffentliche Nah- und Fernverkehr hat mal wieder alle Fahrpläne über Bord geworfen. Man könnte vor Ärger ins Gleisbett beißen. Aber einfach nur Abwarten und Teetrinken ist nicht drin, denn das Publikum dürstet nicht nur nach Getränken, sondern auch nach Erheiterung.

Also greift Frau beherzt und mit beiden Händen in die Plaudertasche und zaubert drei liebenswerte dialekt- und sangesfreudige Damen hervor, die unterschiedlicher kaum sein könnten.

Eine leichtfüßige Quadrophonie über Frauenrollen, Frühlingsrollen und Führungsrollen im Theater des Lebens. Romy Hildebrandt, eine begnadete Komödiantin und Sängerin, begeisterte bereits sechsmal mit dem Kabarett „Notenkopf“ das Scharfensteiner Publikum. Eintritt 13 Euro.

Karten sind im Bürgerbüro Leinefelde-Worbis erhältlich, Restkarten an der Abendkarte.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr