eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:20 Uhr
04.10.2017
Heilbad Heiligenstadt - Zeugen gesucht!

Pizzalieferant mit Pistole bedroht

Gestern Abend erbeutete ein unbekannter Mann in Heilbad Heiligenstadt das Portemonnaie eines Pizzalieferanten. Gegen 20.00 Uhr befand sich der Lieferant beim Ausladen des Kofferraums am Aufgang zur Treppe des Restaurants in der Sperberwiese.....

Anzeige symplr
Plötzlich forderte ihn der Unbekannte augenscheinlich unter Vorhalt einer Pistole auf, das Portemonnaie herauszugeben. Nachdem der Pizzalieferant dieses übergeben hatte, flüchtete der Unbekannte in Richtung Herrenmühle/ Fronmühlengasse. Der Täter war männlich und ca. 1,80 m groß.

Er hatte eine schlanke Figur und war augenscheinlich Deutscher. Der Mann trug eine Maske über dem Gesicht und war mit einem schwarzen Pullover und einer schwarzen Hose bekleidet. Der Pizzalieferant blieb unverletzt.

In dem Portemonnaie befanden sich Tageseinnahmen von mehreren hundert Euro. Trotz sofortiger Suche konnte der Täter entkommen. Wer Hinweise zum Tatgeschehen machen kann oder wem Personen im Bereich des Tatortes mit der genannten Beschreibung aufgefallen sind, wird gebeten, sich bei der Polizei in Heiligenstadt unter der 03606/6510 zu melden.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr