nnz-tv Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 10:15 Uhr
05.10.2017
Ju-Jutsu Verein Leinefelde

15jähriges Vereinsjubiläum gefeiert

Zum 15 jährigen Vereinsjubiläum lud der Leinefelder Ju-Jutsu Verein in die Leinefelder Lunaparkhalle ein. Referent Christian Müller, Träger des 3. Dan und Prüfreferent in Sachsen-Anhalt, reiste aus Halle an und leitete eine Trainingseinheit....

Trainer (Foto: JuJutsu Verein)
Schweißtreibend und intensiv war das Training mit Christian Müller, Mitte mit schwarzem Gi

Während der Trainingseinheit ging Christian Müller besonders auf effiziente Verteidigungstechniken ein, welche jetzt beim wöchentlichen Training verfestigt werden.

15jähriges (Foto: JuJutsu Verein)
Die jugendlichen Ju-Jutsukas beim Quiditsch

Mitglieder und ihre Freunde und Verwandten feierte gemeinsam nach dem Training. Für die Kinder wurde u.a. eine Hüpfburg und eine Kastenrutsche organisiert.
Basteltisch (Foto: JuJutsu Verein)
Hüpfburg (Foto: JuJutsu Verein)

Viel Freude hatten die Kinder beim Bastel und auf der Hüpfburg

Interessenten an der modernen Kampfsportart können sich unter 0170-9056336 melden.
Karin Eckert
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.