nnz-tv Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 11:48 Uhr
10.11.2017
Siemerode

Von Straße abgedrängt und abgehaun

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich am heute morgen gegen 05.45 Uhr ereignete. Die Fahrerin eines Daimler Chrysler war auf der Landstraße zwischen Heiligenstadt und Siemerode unterwegs....

Als die Frau einen vor ihr fahrenden weißen Kleintransporter überholte, zog dieser plötzlich nach links. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich die 37jährige ebenfalls nach links aus. Der Daimler Chrysler geriet von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer Böschung und kam schließlich im Straßengraben zum Stehen.

Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Der bisher unbekannte Fahrer des weißen Kleintransporters setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Wer den Unfall beobachtet hat und Hinweise zum weißen Kleintransporter oder dessen Fahrer geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Heiligenstadt unter der 03606/6510 zu melden.

Insbesondere der Fahrer eines Pkw, der sich hinter dem Transporter zum Unfallzeitpunkt befunden hat, könnte ein wichtiger Zeuge sein. Der Schaden wird auf über 3000 Euro geschätzt.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.