nnz-tv Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 11:10 Uhr
03.12.2017
Großbodungen

Gegen Brückengeländer gerutscht

In Folge unangepasster Geschwindigkeit bei winterlichen Straßenverhältnissen kam ein 19jähriger Seat Ibiza Fahrer am Freitagmorgen mit seinem Pkw in einer Linkskurve auf dem Weg nach Großbodungen von der Fahrbahn ab und kollidierte an einem Bachlauf mit dem Brückengeländer.....

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motor aus dem Fahrzeug gerissen. Der Fahrer erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen und wurde aber vorsorglich in ein Duderstädter Krankenhaus gebracht.

Die örtliche Feuerwehr wurde aufgrund der auslaufenden Betriebsstoffen hinzugerufen.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.