nnz-tv Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 11:19 Uhr
03.12.2017
HVE Eichsfeld Touristik Leinefelde

Heute Tag der offenen Tür

Was verbirgt sich hinter den drei Buchstaben HVE? Was ist das für eine Einrichtung, die seit ein paar Wochen im Bahnhof Leinefelde ihren Sitz hat, dort, wo vor vielen Jahren die Mitropa war? Heute haben alle Interessierten Gelegenheit, den HVE kennenzulernen, die ihn bisher nicht kannten. Für alle anderen eine gute Gelegenheit, sich die neuen Räumlichkeiten anzuschauen....

HVE (Foto: Ilka Kühn)
Im Bahnhofsgebäude, dass die Stadtverwaltung Leinefelde-Worbis vor einigen Jahren gekauft hatte, ist jetzt der Sitz des HVE. In den ersten Tagen konnten die Mitarbeiter bereits die ersten Kunden und Interessierten begrüßen.

Ein Hinweis darauf, dass es die richtige Entscheidung war, an diesen zentralen Ort zu gehen. Das HVE-Team dankt hier vor allem Bürgermeister Marko Grosa, der schnell und unbürokratisch beim Suchen nach geeigneten Räumlichkeiten geholfen hatte.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.