eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 19:22 Uhr
03.12.2017
Leinefelde

Unfall am Fußgängerüberweg

Ein 44jähriger Leinefelder befuhr am Freitag gegen 20:45 Uhr mit seinem VW Golf die Herzstraße in Richtung Birkunger Straße. In Höhe des dortigen Fußgängerüberweges übersah er einen 29jährigen Leinefelder, der mit seinem Hund gerade den Überweg querte.....

Anzeige symplr
Der Fußgänger wurde vom Pkw erfasst und stürzte zu Boden. Hierbei erlitt er glücklicher Weise nur leichte Verletzungen.

Der Pkw-Fahrer wird sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten müssen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr