nnz-tv Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 21:37 Uhr
04.12.2017
Kreuzebra - Büttstedt - Uder

Unfälle bei Schneeglätte

Schneeglätte war die Ursache für einen Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Kreuzebra. An der Einmündung Hohenberg zur Schnurgasse kollidierte ein 25-jähriger Autofahrer mit einem entgegenkommenden Räumfahrzeug....

Beide Fahrzeugnutzer begegneten sich im Einmündungsbereich, wollten bremsen, kamen aber nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand. Es entstand ein Schaden von ca. 400 Euro.

In Uder rutschte gegen 16.50 Uhr ein Autofahrer in der Klosterstraße auf einen verkehrsbedingt haltenden Pkw. Der Sachschaden hier 250 Euro.

In Büttstedt rutschte zwischen 14.20 Uhr und 14.30 Uhr ein bislang unbekannter Pkw in der Schulstraße gegen eine Hauswand. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern, setzte der unbekannte Fahrer seine Fahrt fort. Hinweise hierzu nimmt die Polizei in Heiligenstadt entgegen.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.