eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:57 Uhr
18.01.2018
Duderstadt

Winterfreizeit für junge Rettungsschwimmer

Für ihre jungen Mitglieder ab zehn Jahren hat sich die DLRG-Eichsfeld auch in diesem Winter wieder eine Freizeit im Harz vorgenommen.....

Vom 2. bis zum 4. Februar 2018 wird es in einer Jugendbildungseinrichtung in St. Andreasberg um Spaß und Spiele im vielleicht vorhandenen Schnee gehen.

Anzeige symplr
Wie schon in den Vorjahren steht der Spaß und die Gaudi auch einmal außerhalb des
Wassers im Mittelpunkt. Das heißt aber nicht, das die Badehose zu Haus bleiben kann (das Haus verfügt über ein Kleinschwimmbecken, in dem selbstverständlich auch geschwommen werden kann.

Dazu Fabienne Nordmann von der DLRG-Eichsfeld: „Die Freizeit ist in den Vorjahren immer ein Renner gewesen. Unsere jungen Nachwuchsschwimmer sollen sich in
St. Andreasberg auch mal außerhalb des Wassers kennen lernen.“

Die Teilnehmer werden ab DLRG-Zentrum in Fahrzeugen des Vereins nach St.Andreasberg fahren und dort übernachten, komplett versorgt und tägliches Programm haben.

Anmeldungen für die Winterfreizeit werden ab sofort per E-Mail info@eichsfeld.dlrg.de oder
per Telefon 0171-4138382 (Geschäftsstelle) entgegengenommen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr