eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 21:56 Uhr
01.02.2018
Leinefelde

Handtasche aus Radkorb gestohlen

Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls, der sich am Mittwochabend in Leinefelde ereignet hat. Kurz nach 18.00 Uhr war eine Frau mit ihrem Fahrrad in der Heiligenstädter Straße unterwegs....

Anzeige symplr
Plötzlich griff ein Jugendlicher, der neben dem Fahrrad lief, in den Korb am Fahrradlenker und stahl die Handtasche. Anschließend rannte der Unbekannte die Treppe zur Alten Kirche herunter. Die Bestohlene folgte dem Dieb und fand ihre Tasche unterhalb der Treppe auf dem Boden liegend auf.

Der Dieb hatte diese zurückgelassen, das schwarze Portemonnaie jedoch mitgenommen. Wer hat den Diebstahl beobachtet oder kann Angaben zum Täter machen?

Der Unbekannte war ca. 14 bis 15 Jahre alt, 1,60 m bis 1,65 m groß und schlank. Er hatte kurzes, blondes Haar und trug eine helle Jacke.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr