nnz-tv Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 13:57 Uhr
09.02.2018
Volksbank Mitte

Ein neuer Herd für das Haus Teresa

Gestern konnte sich das Mutter-Kind-Heim „Haus Teresa“ in Kirchworbis über den Besuch der Volksbank Mitte eG freuen. Regionaldirektor Stefan Renziehausen war dazu eingeladen, sich umzuschauen und zu erfahren, wie die Unterstützung umgesetzt wurde....

Im Haus Teresa (Foto: Kevin Brauer)
Stefan Renziehausen von der Volksbank Mitte besuchte das Haus Teresa in Kirchworbis. Hier im BIld mit der Leiterin des Hauses, Silvana Otto und Kindern der Gruppe 2. Foto: Kevin Brauer, SkF e. V. Eichsfeld


Im Haus Teresa wurde ein neuer Herd für die Gruppe 2 der Einrichtung kurzfristig vom Verein SkF Eichsfeld benötigt und konnte durch die Gewinnspargemeinschaft der Volksbank Mitte eG realisiert werden.

„Wir freuen uns dem Haus Teresa helfen zu können. Die Einrichtung hat die Unterstützung der Volksbank verdient und profitiert zum zweiten Mal nach dem Jahr 2015 durch unsere Projektförderung“, so Stefan Renziehausen.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.