nnz-tv Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 19:52 Uhr
11.02.2018
Leinefelde

Tanzender Mann auf Grünfläche

Am Samstag um 16:30 Uhr wurde die Polizei über eine hilflose Person in Leinefelde in der Jahnstraße informiert. Als die Beamten vor Ort eintrafen, tanzte ein Mann wild auf der Grünfläche zwischen ehem. Edeka und Spielplatz....

Belästigt wurde jedoch niemand. Wie sich bei der Kontrolle herausstellt, stand der 41jährige vermutlich unter Drogeneinfluss, außerdem führte er noch illegale Betäubungsmittel bei sich.

Er wurde zur weiteren Behandlung durch einen zugerufenen RTW in Krankenhaus gebracht.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.