nnz-tv Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 19:58 Uhr
11.02.2018
Heilbad Heiligenstadt

Von der Straße abgekommen

Eine 22jährige Frau befuhr am vergangenen Samstag um 02:25 Uhr mit ihrem PKW Renault die L1074 aus Uder kommend in Richtung Heilbad Heiligenstadt. Etwa 200 Meter vor der 'Alten Burg' verlor sie, vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit.....

... in Anbetracht der örtlichen und zeitlichen Straßenverhältnisse, nach einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Hier kollidierte sie mit einem Leitpfosten und schlug mit dem Fahrzeug in einer Böschung rechts der Straße ein. Anschließend rollte das Fahrzeug noch einige Meter in der Fahrtrichtung auf der rechten Fahrbahn. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Die 22jährige wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Heiligenstadt gebracht.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.