eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:08 Uhr
19.02.2018
Agentur für Arbeit

Polizei wirbt um Nachwuchs

„Habe ich das Potenzial Polizist zu werden? Erfülle ich die Einstellungsvoraussetzungen? „Wie bewerbe ich mich?“ Fragen, auf die es durchaus Antworten gibt. Über Ausbildungsmöglichkeiten und Studienrichtungen informiert die Thüringer Polizei demnächst bei der Agentur für Arbeit...

Anzeige symplr
Die Informations-
veranstaltung findet am Donnerstag, den 22. Februar zwischen 15.00 – 16.30 Uhr und 16.30 – 18.00 Uhr im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Nordhausen Uferstr. 2 an einem Informationsstan statt.

Eine Einstellungsberaterin der Thüringer Polizei erläutert Zugangsvoraussetzungen und steht für Fragen zur Verfügung. Informationen unter: 03631 650350
Autor: red

Kommentare
joelwagner391
19.02.2018, 17.31 Uhr
Aktuelle Politik
Wie oben zu entnehmen werden vergeblich versucht junger Nachwuchs anzuwerben, um den Kommentar kurz zu halten ist man doch quasi die Politik, selbst Schuld Thüringen wird von Rot-Grünen regiert deren Anhänger möglicherweise leicht aggressiv gegenüber der Polizei stehen was den job an sich schon mal unattraktiv macht denn ich glaube kein Mensch möchte dafür gehasst werden den Staat zu schützen. Ausserdem gibt es keinen gescheiten Lohn mehr für Polizisten/Soldaten! Ich glaube auch man möchte auch nicht für seinen Beruf gehasst werden und Spot erhalten, der Respekt gegenüber Beamten wird immer geringer nun gut hoffentlich wird Deutschland mal mächtig auf die Nase fliegen und sehen was uns das ganze gebracht hat!

Mfg Joel
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr