eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:33 Uhr
20.02.2018
Meinung zu aktuellen Themen

Bemerkenswertes Signal

Mit der Besetzung von Annegret Kramp-Karrenbauer zur neuen Generalsekretärin der CDU Deutschlands, „setzt die Bundesvorsitzende ein ganz starkes Signal“, so die CDU-Kreisvorsitzende Christina Tasch in einer ersten Reaktion....

Anzeige symplr
„Eine erfolgreiche Ministerpräsidentin gibt ihr Amt auf, um sich in den Dienst einer Partei zu stellen, der sie vieles verdankt. Das hätte ich und das
hätten viele sicherlich auch nicht erwartet. Aber ich bin sehr dankbar für dieses Zeichen und wir als Kreisverband freuen uns auf die Zusammenarbeit, auf neue Impulse und werden die Generalssekretärin mit Sicherheit zu einer Veranstaltung einladen“, so Christina Tasch.

„Aber wir bedanken uns auch bei Dr. Peter Tauber, ihrem Vorgänger. Wir haben im jahr 2015 eine sehr informative und interessante Veranstaltung mit dem ehemaligen Generalsekretär auf Teistungenburg gehabt und wir wünschen ihm für die Zukunft vor allem Gesundheit und Zufriedenheit“, so Frau Tasch abschließend.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr