eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:38 Uhr
07.03.2018
Vor Polizei geflohen

Flucht in den Knast

Polizisten beabsichtigten am Montagabend in der Petristraße den Fahrer eines VW zu kontrollieren. Der Fahrer reagierte jedoch nicht auf die Anhaltesignale und fuhr unbeirrt die Nordhäuser Straße weiter in Richtung Leinefelde....

Auf der L3080 überholte er zwischen der Tankstelle und dem Abzweig Westhausen trotz Gegenverkehr einen Lkw, worauf beide Fahrer bremsen und dem VW ausweichen mussten. In der Ortslage Westhausen stoppte der Mann sein Fahrzeug schließlich.

Er versuchte weiter zu Fuß zu fliehen, konnte aber durch die Polizisten eingeholt werden. Es stellte sich heraus, dass der 34jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und der VW nicht zugelassen war.

Ein Drogentest zeigte zudem ein positives Ergebnis. Außerdem konnten die Polizisten ein Messer, das unter die Vorschriften des Waffengesetzes fällt, sowie Drogen auffinden und sicherstellen. Eine Überprüfung ergab, dass gegen den 34 Jahre alten Mann mehrere Haftbefehle vorlagen. Er kam ins Gefängnis.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr