eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 17:12 Uhr
23.03.2018
Freienhagen

Gegen Hundehalterin wird ermittelt

Am Mittwoch hat in Freienhagen im Kollonnenweg ein Hund einen Mann gebissen. Der 39jährige war mit seinem Auto unterwegs....

Vor ihm fuhr ein Pkw, der von drei Hunden begleitet wurde. Als das Auto stoppte, kam der Mann mit seinem PKW nicht weiter. Er stieg aus und wies die Fahrerin zunächst auf die Anleinpflicht ihrer Hunde hin.

Dabei kam es zur Beisattacke eines Boxers. Der Hund biss den Mann zweimal in die Hand. Gegen die 31-jährige Hundebesitzerin wird nun wegen Fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr