eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:24 Uhr
27.03.2018
Uder

Betrunkener drehte durch

Ein 61-jähriger, betrunkener Mann hat am frühen Montagabend für eine handfeste Auseinandersetzung in einem Einkaufsmarkt in der Straße der Einheit gesorgt. Er hatte sich auf einem Stapel Blumenerde niedergelassen...

Anzeige symplr
Als eine Kundin einen Sack Erde wegnehmen wollte, wurde der Mann so wütend, dass er mit einem Sack nach der Kundin warf. Dann stieß er die Frau zu Boden und griff eine weitere Kundin an, die der Frau helfen wollte.

Er riss ihr einen Joghurtbecher aus der Hand und verschüttete den Joghurt über der Kleidung der Kundin. Daraufhin kam deren Mann zur Hilfe und "streckte den wütenden Betrunkenen nieder".

Für einen Moment beruhigte sich der 61-Jährige. Als die Polizisten eintrafen und ihm auf die Beine halfen, holte der Mann plötzlich aus und schlug auf einen Polizisten ein.

Er wurde gefesselt und musste mit in die Zelle. Dort holte ihn dann die Tochter am Abend ab. Gegen den 61-Jährigen wurde u.a. Anzeige wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte erstattet. Die Frauen kamen mit dem Schrecken davon.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr