eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:18 Uhr
24.04.2018
Leinefelde

29jährige Fußgängerin verletzt

Bei einem Unfall gestern Nachmittag in der Geschwister-Scholl-Straße in Leinefelde wurde eine 29-jährige Fußgängerin leicht verletzt....

Anzeige symplr
Die Frau war dabei, die Straße zu überqueren, als es zum Zusammenstoß mit einem Skoda kam. Dessen Fahrerin war in der Scholl-Straße aus Richtung Bergstraße kommend unterwegs und wollte zunächst nach links in die Dr.-Tüffers-Straße abbiegen.

Nachdem sie bereits blinkte, fuhr sie trotzdem geradeaus weiter und kollidierte mit der Fußgängerin. Die Frau kam ins Krankenhaus.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr