eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 12:26 Uhr
26.05.2018
AWO Kindergarten Leinefelde

Gesundes Frühstück

Schon lange haben sich die Kinder auf eine Wiederholung des gesunden Frühstücks gefreut. Nun war es endlich wieder so weit. Die Mitglieder des Fördervereins unseres Kindergartens haben ein reichhaltiges und gesundes Frühstück für die Kinder gezaubert und konnten damit Kinderaugen zum
Strahlen bringen....

Gesundes Frühstück (Foto: AWO Kiga) Gesundes Frühstück (Foto: AWO Kiga)

Von Brot und Brötchen, über Wurst und Käse bis hin zu einer großen Auswahl an Obst und Gemüse gab es alles, was das Herz begehrt. Die liebevoll angerichteten Lebensmittel wurden von den Mitgliedern des Fördervereins an die Kinder ausgereicht. Jedes Kind durfte sich selbst aussuchen, was es zum Frühstück essen möchte.

Gesundes Frühstück (Foto: AWO Kiga) Gesundes Frühstück (Foto: AWO Kiga)

Die Lebensmittel wurden zum Teil von den Mitgliedern gesponsert, aber auch eine sehr großzügige Spende vom Kaufland Leinefelde, veranlasst durch Herrn Schubert, erreichte uns. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Außerdem möchten wir Helbing-mein Lieblingsbäcker, Getränke Fütterer und allen anderen Mitgliedern ganz herzlich danken.

Gesundes Frühstück (Foto: AWO Kiga) Gesundes Frühstück (Foto: AWO Kiga)

Nur durch die finanzielle und aktive Unterstützung konnte den Kindern diese tolle Aktion ermöglicht werden. Wir freuen sich schon auf das nächste Mal und sagen DANKE.
Die Kinder und Erzieher
der integrativen Kita der
AWO „Pfiffikus“ in Leinefelde
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr