nnz-tv Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 19:03 Uhr
04.06.2018
Handelsverband Thüringen

Arnold Senft wieder als Präsident gewählt

Der Handelsverband Thüringen hat erneut Arnold Senft zum Präsidenten gewählt. Auf der Landesmitgliederversammlung des Handelsverbandes Thüringen wurde er am vergangenen Dienstag in Erfurt an die Spitze des Thüringischen Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbandes gewählt....

Der 69 Jahre alte Unternehmer aus dem Eichsfeld vertritt die Interessen Thüringer Händler seit nahezu 20 Jahren. Als Vizepräsident wurde Siegmar Richter aus Greiz und als Schatzmeisterin wurde Katja Fiedler aus Suhl gewählt.

Der Handelsverband Thüringen ist die Spitzenorganisation des thüringischen Einzelhandels. Insgesamt erwirtschaftet der Handel in Thüringen rund 60 000 Beschäftigten einen Umsatz von etwa 12 Milliarden Euro jährlich.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.