eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 18:05 Uhr
06.06.2018
Teistungen

Ladendieb verletzt Verkäuferin

Leicht verletzt wurde eine Verkäuferin gestern Abend gegen 18.20 Uhr in Teistungen durch einen Ladendieb, als er versuchte zu flüchten...

Anzeige symplr
Der 28-Jährige hatte zuvor den Supermarkt in der Straße Dämmig betreten und Waren in seinem Rucksack versteckt. Anschließend passierte er die Kasse, ohne diese zu bezahlen.

Von einer Mitarbeiterin darauf angesprochen, ergriff der junge Mann die Flucht. Er stieß die Verkäuferin zur Seite, die dadurch am Bein verletzt wurde. Nach ca. 100 Metern Flucht konnte der Dieb gestellt werden. Die hinzugerufenen Polizisten fanden in seinem Rucksack neben dem Diebesgut auch Drogen.

Eine Überprüfung ergab außerdem, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorliegt. Er wurde festgenommen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr