eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:57 Uhr
19.07.2018
Bischofferode

Weitergefahren und doch ausfindig gemacht

Ein augenscheinlich stark alkoholisierter Autofahrer befuhr am Dienstagnachmittag in Schlangenlinien die Holunger Straße aus Richtung Bischofferode. Dabei kollidierte der Renault gegen 15.20 Uhr auf Höhe der Friedensstraße mit einem verkehrsbedingt wartenden Opel...

Anzeige symplr
In der Folge zersprangen die Außenspiegel beider Autos. Der Fahrer des Renaults fuhr jedoch einfach weiter.

Der Unfallverursacher konnte allerdings schnell ermittelt werden. Bei der Befragung des Mannes nahmen die Beamten starken Alkoholgeruch wahr, so dass mit ihm ein Alkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von 1,01 Promille. Gegen den Fahrer wurden Anzeigen erstattet.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr