eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 06:46 Uhr
23.07.2018
Tier der Woche

Mina, die Zutrauliche

In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute stellt das Team des Tierheims Mina vor...

Mina (Foto: Tierheim Nordhausen) Mina (Foto: Tierheim Nordhausen)
In dieser Woche möchten wir Euch Schmusekatze Mina vorstellen. Die etwa 12 Wochen alte Katzendame lebt erst seit kurzer Zeit bei uns im Tierheim, trotzdem möchte sie ganz schnell ausziehen.

Anzeige symplr
Mina ist eine sehr zutrauliche, liebevolle und verschmuste Jungkatze. Aktuell lebt sie in einer Katzengruppe und ist stubenrein. Mina möchte gern einen tollen Platz, wo sie die Welt erkunden kann und mit täglichen Streicheleinheiten versorgt wird.

Mina steht nur stellvertretend für viele Katzenkinder die aktuell bei uns im Tierheim leben. Bei Interesse für Mina oder für andere Kätzchen könnt ihr Euch gern im Tierheim melden oder ihr ruft uns unter der 03631/900101 an.
Jennifer M. Schenk
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr