eichsfelder-nachrichten
Kreissparkasse Eichsfeld

Konzertreihe „Musikalischer Weihnachtsabend“

Freitag, 10. November 2017, 11:14 Uhr
Die Kreissparkasse Eichsfeld veranstaltet 2017 wieder die beliebte Konzertreihe der „Musikalischen Weihnachtsabende“. Die traditionelle Veranstaltung feiert in diesem Jahr ein Jubiläum....

Bereits seit 20 Jahren findet dieser Weihnachtsabend in der Sparkasse in Heiligenstadt statt. Aufgrund der großen Nachfrage der Besucher veranstaltet die Kreissparkasse Eichsfeld nun auch schon zum 7. Mal diesen Konzertabend in der Hauptstelle der Kreissparkasse Eichsfeld in Worbis.

Termine
Mittwoch, 06.12.2017 um 19.30 Uhr in der
Hauptgeschäftsstelle Heiligenstadt, Petristraße 68 a, Kundenhalle

Montag, 18.12.2017 um 19.30 Uhr in der
Hauptstelle Worbis, Franz-Weinrich- Straße 1, Kommunikationszentrum

Das musikalische Abendprogramm mit klassischen Liedern und Instrumentalstücken sowie deutschen und internationalen Weihnachtsliedern wird gestaltet
von Daiva Schumann (Harfe), Nadine Zicke (Sopran, Rezitation), Marvin Scott (Tenor), Wojtek Bolimowski (Violine), David Stanley Johnson (Piano, Gesang)
und dem Akkordeontrio der Eichsfelder Musikschule.
Als passende Ergänzung trägt Nadine Zicke Weihnachtsgeschichten und Gedichte vor.

Karten können ab 13.11.2017 im Vorverkauf an den Hauptkassen der Hauptgeschäftsstellen in Worbis und in Heiligenstadt zum Preis von 8,00 Euro (ermäßigt: 6,00 Euro für Schüler, Studenten, Rentner) erworben werden.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de