eichsfelder-nachrichten
nnz-City Scout in der Webe

Alte Weberei Revival Night

Sonntag, 12. November 2017, 05:27 Uhr
Hoch ging es gestern wieder in der Alten Weberei her. Alte Weberei Revival Night das Beste von heute und damals! Und wie kann man das Wochenende besser einläuten? Natürlich in Nordhausen angesagtestem Club auf der Meile. Black, House, Charts...

Für jeden, der Bock auf eine richtige klasse Partynacht hatte, war was dabei. Stimmungsmacher?? Mottopartys?? Braucht man in der echt Webe nicht! Denn die Partys sind auch legendär. Die Alte Weberei ist und bleibt die Kultdisco im Südharz! Steffen & Philipp wollten euch auf eine kleine Zeitreise schicken! Wir fangen in den ersten Stunden der Webe an, die euch Steffen Siebert, das Gesicht der damaligen Webe und Philipp Gerlach das Gesicht von heute präsentierten.

Eine ganze Nacht lang gab es die bunte Mischung von Musik, Personal, Feeling und Party. Und damit genug geredet. Viel Spaß mit unseren schönsten Bildern der Nacht.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2017 eichsfelder-nachrichten.de