eichsfelder-nachrichten
Großbodungen

Gegen Brückengeländer gerutscht

Sonntag, 03. Dezember 2017, 11:10 Uhr
In Folge unangepasster Geschwindigkeit bei winterlichen Straßenverhältnissen kam ein 19jähriger Seat Ibiza Fahrer am Freitagmorgen mit seinem Pkw in einer Linkskurve auf dem Weg nach Großbodungen von der Fahrbahn ab und kollidierte an einem Bachlauf mit dem Brückengeländer.....

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motor aus dem Fahrzeug gerissen. Der Fahrer erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen und wurde aber vorsorglich in ein Duderstädter Krankenhaus gebracht.

Die örtliche Feuerwehr wurde aufgrund der auslaufenden Betriebsstoffen hinzugerufen.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de