eichsfelder-nachrichten
HVE Eichsfeld Touristik Leinefelde

Heute Tag der offenen Tür

Sonntag, 03. Dezember 2017, 11:19 Uhr
Was verbirgt sich hinter den drei Buchstaben HVE? Was ist das für eine Einrichtung, die seit ein paar Wochen im Bahnhof Leinefelde ihren Sitz hat, dort, wo vor vielen Jahren die Mitropa war? Heute haben alle Interessierten Gelegenheit, den HVE kennenzulernen, die ihn bisher nicht kannten. Für alle anderen eine gute Gelegenheit, sich die neuen Räumlichkeiten anzuschauen....

HVE (Foto: Ilka Kühn) HVE (Foto: Ilka Kühn)

Im Bahnhofsgebäude, dass die Stadtverwaltung Leinefelde-Worbis vor einigen Jahren gekauft hatte, ist jetzt der Sitz des HVE. In den ersten Tagen konnten die Mitarbeiter bereits die ersten Kunden und Interessierten begrüßen.

Ein Hinweis darauf, dass es die richtige Entscheidung war, an diesen zentralen Ort zu gehen. Das HVE-Team dankt hier vor allem Bürgermeister Marko Grosa, der schnell und unbürokratisch beim Suchen nach geeigneten Räumlichkeiten geholfen hatte.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de