eichsfelder-nachrichten
Neues von der A38

Chaos im Eichsfeld

Montag, 12. Februar 2018, 18:17 Uhr
Seit den frühen Morgenstunden ereigneten sich auf den Bundesautobahnen in Thüringen aufgrund von winterglatten Fahrbahnen 21 Verkehrsunfälle mit insgesamt rund 200.000 Euro Sachschaden. Dabei erlitten drei Menschen leichte Verletzungen...


Stauschwerpunkt war hierbei die A38 zwischen den Anschlussstellen Leinefelde-Worbis und Arenshausen. Nachdem sich am Morgen 8 Unfälle ohne verletzte Personen in diesem Bereich ereigneten, kam der Verkehr in beiden Richtungen vollständig zum Erliegen.

Es folgten lange Stauerscheinungen und erst gegen Mittag beruhigte sich die Lage. Der Winterdienst war mit allen Fahrzeugen im Einsatz und die Autobahnpolizeistation Nord brachte alle zur Verfügung stehenden Funkstreifenwagen zum Einsatz.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de