eichsfelder-nachrichten
Alles hat ein Ende...

Die letzte Party in der Webe

Sonntag, 15. April 2018, 15:30 Uhr
Nordhausen verliert einen weiteren Szeneclub. Die Betreiber der Alten Weberei gaben am Wochenende ihre letzte Party,so dass mit der Closing-Party ein Schlussstrich gezogen wurde. "Die Webe in Nordhausen macht Feierabend, sie schließt endgültig die Türen und begibt sich in den Ruhestand"...


Aus, Schluss und vorbei…, nach 23 Jahren schloss dieses Wochenende die größte Disco im Landkreis. Mit richtig Krach wurde in der Nacht zum Sonntag die Alte Weberei nochmal richtig verabschiedet, mit tollen Gästen ob jung oder alt, jede Altersgruppe war vertreten.Und ich sage Euch Leute, es war ein rauschendes Abschiedsfest.

Bereits um Mitternacht war der Club sehr voll. Wer noch einmal sich persönlich von der Alten Weberei verabschieden möchte, hat heute am Samstag die letzte Möglichkeit dazu, danach ist nun Schluss mit der Großen Disco in Nordhausen.Das Team der Alten Weberei bedankt sich an dieser Stelle bei allen Gästen, Mitarbeitern und Geschäftspartnern für eine grandiose Zeit. Danke.
Autor: sg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de