eichsfelder-nachrichten
Neues von der A38

Tödlicher Unfall in der Nacht

Mittwoch, 01. August 2018, 06:54 Uhr
Gegen 3.30 Uhr ereignete sich heute auf der A38, Richtungsfahrbahn Göttingen, zwischen den Anschlussstellen Leinefelde-Worbis und Heilbad Heiligenstadt ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person getötet wurde...

Der Fahrer eines Pkw Mercedes-Benz kollidierte beim Überholen eines Sattelzuges mit einem weiteren Sattelzug, wurde bei dem Aufprall eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Aufgrund der Verkehrsunfallaufnahme und Bergungsarbeiten ist die Autobahn derzeit voll gesperrt.

Zum derzeitigen Zeitpunkt kommt es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, eine Umleitung ist eingerichtet, teilt die Polizei mit.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de