eichsfelder-nachrichten
Rotary Club Obereichsfeld Heilbad Heiligenstadt

Museumsdirektor jetzt Clubmitglied

Sonntag, 05. August 2018, 08:28 Uhr
Zum 1. August wurde Dr. Torsten Müller als neues Mitglied im Rotary-Club Obereichsfeld - Heilbad Heiligenstadt aufgenommen....

Neues Mitglied (Foto: Rotary Club) Neues Mitglied (Foto: Rotary Club)

Museumsdirektor Dr. Torsten Müller wurde von Präsident Thomas Müller herzlich begrüßt.

Präsident Thomas Müller, der die Zeremonie leitete, freute sich, mit dem Museumsdirektor des Heiligenstädter Museums eine Persönlichkeit in die Reihen des Clubs aufnehmen zu können, die sich sehr gut einbindet und den Club durch seine Arbeit und seinen fachlichen Hintergrund bereichert.

Dr. Müller, selbst wohnhaft in Mackenrode, war im Vorfeld schon mehrfach mit dem Club und seiner Arbeit im Kontakt gewesen und hatte die Mitglieder auch in seiner Wirkungsstätte in Heiligenstadt begrüßen können.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de