eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

Tully

Tully - Dieses verdammte Mutterglück: Oscarpreisträgerin Charlize Theron spielt in der modernen Interpretation von Mary Poppins eine überforderte Mutter, die dringend ein Kindermädchen braucht.

Tully (Foto: Filmpalast Neue Zeit Nordhausen)

Marlo (Charlize Theron), die mit ihrem Mann Drew (Ron Livingston) und den gemeinsamen Kindern in einem New Yorker Vorort wohnt, hat Familienstress: Zwar ist ihre achtjährige Tochter Sarah (Lia Frankland) pflegeleicht, Sohn Jonah (Asher Miles Fallica) aber zeigt Anzeichen von Autismus und das jüngste Kind im Trio ist ein Baby, das entsprechend viel Aufmerksamkeit benötigt. Marlo braucht dringend Ruhe! Den Vorschlag ihres arroganten Bruders Craig (Mark Duplass), eine Night Nanny anzuheuern, schießt sie zunächst in den Wind – bis die Verzweiflung dermaßen gewachsen ist, dass sie doch eine Hilfe engagiert: Tully (Mackenzie Davis). Von nun an kommt die junge Frau immer spätabends, übernimmt die Baby-Schicht und lässt die Mutter schlafen, sofern sie nicht stillen muss. Tully kann endlich wieder Energie schöpfen…

(Quelle: Filmpalast Neue Zeit)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Drama
Land:
USA
Dauer:
96 Minuten
FSK:
ab 12 Jahren
Regie:
Jason Reitmann
Darsteller:
Charlize Theron, Mackenzie Davis, Ron Livingston
Produktion:
Charlize Theron, u.a.
Drehbuch:
Diablo Cody