Anzeige symplr (lb_1)
Mo, 17:29 Uhr
17.08.2026
Polizei sucht Zeugen

Strohdiemen im Vollbrand - Brandursache unklar

Struth
In der Nacht von Sonntag zu Montag mussten Feuerwehr und Polizei zu einem Brand bei Struth ausrücken, die ein großer Strohdiemen brannte.
Anzeige symplr (mr_1)
Dort lagerten etwa 160 gelagerte Strohballen in Flammen. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Gleich mehrere Zeugen konnten kurz vor dem Brand Knallgeräusche wahrnehmen.

Wer hat Sonntag gegen 23.30 Uhr in der Straße "Zum Rod" oder angrenzend verdächtige Aktivitäten beobachtet und kann sachdienliche Hinweise zu Brand machen? Informationen nimmt die Polizeiinspektion Eichsfeld unter der Telefonnummer 0361/5743 67 100 entgegen.

Aktenzeichen 0207562
Autor: en

Anzeige symplr (lb_3)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (bb_2)