eichsfelder-nachrichten
Schnee im Frühling

Foto des Tages

Dienstag, 06. April 2021, 08:38 Uhr
Allerorten zwitschern die Vögel. Sie bauen ihre Nester und suchen unermüdlich Material zum auspolstern ihrer Brutstätte. Die Frühlingstemperaturen der letzten Woche haben sie wohl dazu animiert...

Rotkehlchen Vogel des Jahres 2021 (Foto: Eva Maria Wiegand) Rotkehlchen Vogel des Jahres 2021 (Foto: Eva Maria Wiegand)


Wer heute aus dem Fenster sieht, findet sich in einem anderen Film wieder. Zwar nicht ungewöhnlich für den April ist der gestern und heute gefallenen Schnee, aber man verbindet den Frühling doch eher mit einem Aufbruch in Richtung Sommer.

Was der Vogel des Jahres dazu sagt, weiß der Betrachter nicht, er kann es nur ahnen.
Autor: emw

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de